Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

von Anian

Die Jahreshauptversammlung fand am 24. November im Gasthof Mairhofer statt. Neben den Jahresrückblicken und Berichten der einzelnen Bereiche, standen dieses Jahr auch Neuwahlen auf dem Programm.

Gerhard Eisenkolb übernahm die Aufgabe des Wahlleiters. Souverän führte er die Wahl gemäß der Vereinssatzung durch. Dafür ein Vergelt´s Gott!

1. Vorstand Georg Auer 2. Vorstand Sepp Bichler
1. Kassier Anian Thrainer 2. Kassier Martin Schoner
1. Schriftführer Georg Daller 2. Schriftführer Barbara Wittmann
1. Fähnrich Andreas Gruber 2. Fähnrich Kilian Kraushofer
Beiständer Vitus Estner Beiständer Josef Marx jun.
1. Frauenvertreterin Elisabeth Storr 2. Frauenvertreterin Christina Fink
Jugendwart Anna Bucher Jugendvorplattler Georg Auer jun.
1. Vorplattle Thomas Bichler 2. Vorplattler Marinus Trickl
1. Dirndlvertreterin Verena Regauer 2. Dirndlvertreterin Vroni Trickl
Revisor Andreas Göttfried Revisor Klaus Schönauer

Beisitzer: Moni Höfer, Martina Mairhofer, Uli Bichlmeier, Tobi Bichlmeier

Allen Gewählten möchten wir zur Wahl recht herzlich gratulieren. Danke, dass ihr euch bereit erklärt habt ein Amt zu übernehmen und an die Wiedergewählten danke für die bisherige, gute Zusammenarbeit. Die Vorstandschaft hofft, dass auch in Zukunft so weitergeht.

Ein herzliches „Vergelt´s Gott“ geht an dieser Stelle natürlich auch an die scheidenden Ausschussmitglieder. Vielen Dank für euren Einsatz, die Zeit, Arbeit und Mühe die ihr in unseren Verein investiert habt´s. Nur so ist ein geselliges und lebendiges Vereinsleben möglich. „Vergelt´s Gott“ sag´n wir Florian Funk (Schriftführer), Anna Wittmoser (Jugendwart), Marlene Wittmoser (Frauenvertreterin), Marinus Eisenkolb, Andreas Schönauer jun. (Beisitzer), Agnes Trickl und Barbara Marx jun. (beide Dirndlvertretung) die den Verein jahrelang tatkräftig unterstützt haben.